Letztes Feedback

Meta





 

Auch Martin hatte eine Überraschung für mich

Ich habe ja schon davon berichtet, dass ich ein wenig Angst hatte, dass Martin mein Liebesversprechen für übertrieben halten würde und es vielleicht das Ende von meiner Beziehung sein könnte. Allerdings weiß ich jetzt, dass diese Angst unbegründet ist, denn auch Martin hatte eine Überraschung für mich. Als ich ihm mein Liebesschloss zeigte, fing er plötzlich an zu lachen. Zunächst war ich sehr irritiert und fast verletzt, doch bald merkte ich, dass dazu kein Grund vorhanden war. Martin war nämlich unabhängig von mir auf der Sete www.original-liebesschloss.de/ gewesen und hat sich auch ein Liebesschloss für mich besorgt. Wir sind dann gemeinsam auf die Brücke gegangen und  haben unsere Liebesschlösser dort festgemacht. Als ich am Abend nach Hause kam, schwebte ich wie aus Wolken und war davon überzeugt, dass die Liebe ewig halten würde, denn schließlich hatten wir beide unabhängig voneinander die gleiche Idee. Wenn das kein gutes Zeichen ist.

2.6.14 15:15, kommentieren

Werbung


Mein eigenes Liebesschloss

Nun sitze ich schon seit geraumer Zeit vor meinem Computer und will mir mein eigenes Liebesschloss bestellen. Es gibt einige Seiten, aber die Seite www.original-liebesschloss.de gefällt mir am besten. Dort habe ich mich dann auch ein wenig umgesehen und mir ein schönes Liebesschloss ausgesucht. Zu jedem Liebesschloss gibt es auch ein persönliches Liebesversprechen dazu. Der Gedanke mit dem Liebesschloss  gefällt mir, denn er hat etwas von Ewigkeit an sich und ich glaube, dass jeder Liebende von Ewigkeit träumt. Ich bin mir darüber im Klaren, dass das vielleicht ein wenig übertrieben ist, doch ich bin erst 17 Jahre alt und in diesem Alter darf man schließlich noch  Träume haben und darauf hoffen, dass sie in Erfüllung gehen.
Auf der Seite http://www.original-liebesschloss.de gibt es Liebesschlösser in allen möglichen Farben und Formen. Einige davon sind ganz normale Schlösser, manche haben  auch Herzform. Auf jedem Schloss kann eine ganz persönliche Gravur angebracht werden. Ich sinne schon den ganzen Tag über den Text nach und jetzt habe ich ihn endlich zu Papier gebracht. Nein, ich werde in Dior hier nicht mitteilen. Dieser Text gehört nur Martin und mir und ich will ihn hier nicht ausplaudern. Heute ist Mittwoch, spätestens am Freitag müsste das Liebesschloss bei mir sein und am Samstag sehe ich Martin wieder. Ich bin schon sehr gespannt, wie er darauf reagieren wird.

2.6.14 15:15, kommentieren