Letztes Feedback

Meta





 

Wie ich Martin kennenlernte

Hallo, mein Name ist Silvia und ich möchte hier einfach mal meinem Herzen Luft machen. Ich glaube, du hat schon bemerkt, um was es hier geht, nämlich um die Liebe. Ich habe mich ehrlich verliebt und fast kann ich nicht sagen, wie es dazu gekommen ist.  Ich bin am Samstag immer mit meiner Clique unterwegs. Wir sind drei Mädels und drei Jungens, sind aber nur locker miteinander befreundet. Einer ist ganz nett, doch irgendwie sind wir uns nie näher gekommen. Wir waren also in der Bar, als sich plötzlich ein junger Mann durch die Menge hindurchzwängte, mit eine  fünf Euro Schein in die Hand drückte und einen Whisky Cola bestellte.  Zuerst war ich baff und dann lief ich ihm hinterher und wollte den Irrtum aufklären. Es war aber kein Irrtum, er wollte mich nur aus der Gruppe weghaben, um mit mir alleine zu sprechen. Er ist wirklich sehr nett und sehr sympathisch und seit diesem Abend sind wir ein Paar.
Gestern Abend wanderten wir an der Donau entlang und dann über den Eisernen Steg. Dort waren unzählige von Schlössern angebracht. Weder mein Freund noch ich wussten, was es mit diesem Brauch auf sich hat. Wir haben dann im Internet gesucht und auf der Seite www.original-liebesschloss.de haben wir schließlich die Lösung gefunden. Es handelt sich dabei um das Versprechen von Liebenden, die sich mit dem Schloss ewige Treue schwören.

4.4.14 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen